Wer sind wir? Wir sind die Bringer... Wir sind die Bringer, die Euch seit über vier Jahrzehnten Event-Equipment im Münsterland liefern und aufbauen. In Zeiten von Fachkräftemangel war es uns wichtig den Teamgeist zu stärken und unsere langjährigen Mitarbeiter noch mehr wertzuschätzen und zu zeigen, dass sie unsere Bringer sind. Auch Du kannst der Bringer sein! Komm in unser Team und fühl Dich wie ein Bringer!

Mehr aktuelle Informationen finden Sie auf unserer:

Facebook-Page von Lappe inEvent: https://www.facebook.com/LappeinEvent/

 

Lappe inEvent

Nieberdingstraße 12 • 48155 Münster
Tel: 0251 / 539574 0
Fax: 0251 / 539574 29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular | Anfahrt
Datenschutzerklärung | Impressum

Leistungen

Unsere Öffnungszeiten

Ab dem 01.08. 2018 ändern sich unsere Öffnungszeiten wie folgt:

© 2015 Lappe inEvent. All Rights Reserved. Design & Konzept by MAXIM-DESIGN.DE